Hugo und Mateo trafen sich im Aufzug eines Hotels, in dem der letztere wohnte. Vom ersten Mal, als sie ihre Blicke austauschten, wussten beide, dass zwischen ihnen etwas Besonderes geschaffen worden war. Es war nichts weniger als sexuelle Spannung. Und die Wahrheit ist, bevor sie es merkten, hatten die beiden jungen Schwulen eine verdammt gute Zeit.
Hugo lädt Mateo in sein Zimmer ein, und dort angekommen, beginnt die eigentliche Vorstellung. Die beiden Jungs beginnen sich sehr leidenschaftlich zu küssen und zählen die Sekunden, bis sie sich gegenseitig in den Arsch ficken können.
Mateo kniet sich hin, nachdem er das Hemd seines neuen Freundes ausgezogen hat, und beginnt, sobald er auf dem Boden liegt, seinen Schwanz zu lutschen. Wenn man sieht, wie er das macht, kann man verstehen, wie sehr dieser junge Mann ihn in den Mund nehmen wollte, denn er saugt ihn mit viel Energie. Hugo seinerseits kann sich nur über das reine Vergnügen beklagen und genießt es, das Angenehmste zu lutschen.
Einmal im Raum, ist es Zeit, gut reich zu ficken. Wie immer übernimmt Hugo die Rolle des Aktiven, setzt Mateo auf alle Viere und macht sich bereit, alles ins Spiel zu bringen. Wenn dies geschieht, kann Mateo nicht aufhören, sich zu beschweren, denn dieses reiche Arschloch bezaubert ihn.
Lange Zeit hatten die beiden Jungs Sex in verschiedenen Stellungen, die alle sehr angenehm waren. Wir sind sicher, dass keiner der beiden Jungs eine denkwürdige Begegnung wie diese leicht vergessen wird. Sowohl Hugo als auch Mateo hatten eine verdammt gute Zeit.